Über mich

Wofür ich stehe

Lebensfreude

Leichtigkeit, Zuversicht, Liebe, Klarheit

absolute Präsenz

Mitgefühl, bedingungslose Wertschätzung und liebevolle Ehrlichkeit

Professionalität

Authentisches Sein, Fachwissen, Berufserfahrung und Lebenserfahrung

Wofür ich gehe

Meine Mission besteht darin, Menschen darin zu unterstützen, ihre Visionen, Ziele und Träume von erfüllter Partnerschaft, friedvollem Familienleben, wertschätzenden Beziehungen, Gesundheit und beruflichem Erfolg zu finden und zu verwirklichen.

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass eine liebevolle, ehrliche, wertschätzende Verständigung zwischen Mann und Frau (und auch gleichgeschlechtlichen Partnern*innen) stattfinden kann.

Und mein Herz schlägt dafür, dazu beizutragen, dass Mann und Frau ihre eigenen Stärken leben und diese kraftvoll, friedvoll und liebend in ihre Beziehungen und ihre Familien einbringen können.

Was mich qualifiziert

Das solltest du noch wissen

Ich bin 1968 in Ibbenbüren geboren und lebe mit meiner Familie fast mein ganzes Leben hier. Die größten Lehrer in meinem Leben sind nach wie vor meine beiden Söhne und mein Lebenspartner. Sie zeigen mir unverblümt, wer ich auch bin. Sie helfen mir, sowohl meine schönsten Seiten zu erkennen, als auch meine negativsten Eigenschaften zu leben, zu sehen und mich selbst auch damit zu akzeptieren.

Aus meiner integralen Ausbildung heraus ist mein klarer Wunsch entstanden, mich ganz speziell dem Thema „Frieden zwischen Mann und Frau“ zu widmen. Hierbei meine ich sowohl den Frieden zwischen den Geschlechtern (dabei schließe ich alle Geschlechter (LGBTQI+) ein ), als auch den Frieden zwischen den männlichen und weiblichen Kräften in jedem von uns.

Außerdem hat mich die eigene Sehnsucht nach einer erfüllten Partnerschaft ein Leben lang getragen und ans Ziel gebracht. Deshalb bin ich sehr daran interessiert Singles, die auch diese Sehnsucht spüren zu unterstützen, ihren Traum zu leben und ihrem*r Partner*in zu begegnen. 

Paare zu unterstützen, erfüllte Partnerschaften zu leben ist für mich von unbeschreiblichem Wert, weil diese Vorbilder des Gelingens von einem friedvolle Miteinander, für die nachfolgenden Generation überlebens-notwendig sind.  

Mir ist es ein Herzensanliegen, mit meinen Lebenserfahrungen und meinem ganzen Wissen daran mitzuwirken, ein tieferes Verständnis zwischen Mann und Frau zu unterstützen und eine liebevoll klare, wertschätzende, ehrliche Kommunikation zu lehren.

In der Presse

In der IVZ aktuell, der regionalen Zeitung in Ibbenbüren, habe ich zwei Interviews gegeben.
Daraus sind zwei schöne Artikel rund um die Themen Beziehungsmuster, SingleSein und SingleSein & Corana  entstanden.
Für Abonnenten der Zeitung sind die Interviews vollständig zu lesen.

Das könnte dich auch interessieren: