Psychotherapeutisches INTENSIV-Coaching für Singles

Premiumangebot ONLINE

"So findest du deine*n Partner*in UND bleibst dir treu"

Dein individuelles 1:1 Coaching

Wie wir vorgehen

Im psychotherapeutischem Einzelsetting unterstütze ich dich, die letzten Steine aus dem Weg zu räumen, dir selbst treu zu bleiben und deine Werte und Bedürfnisse zu leben. Du wirst ganz individuell erforschen, wie dein Weg ist Mann/Frau kennenzulernen. 

Ich werde mein ganzes Wissen, meine therapeutischen Tools, persönlichen Erfahrungen, Intuition, Klarheit und meine Leichtigkeit in dieses ganz individuelle Coaching mit dir packen. 

Was du gewinnen wirst

Eine Investition, die sich lohnt

Psychotherapeutisches INTENSIV-Einzelcoaching für Singles

Video-Aufzeichnung der einzelnen Coachingstunde

dauerhafter Austausch in meiner Single-WhatsApp-Gruppe

1 x monatlich Videokonferenz-Austausch in meiner Single-Gruppe

Nachbetreuung durch Mail, Whatsapp, Voicemail

Flexibilität in der Gestaltung – kein fortlaufendes Programm

Deine Investition: 120,- € (60 Minuten)

Sag TSCHÜSS zum Single-Dasein.
Sag JA zu einer freudvollen Paarbeziehung.

Melde Dich gern direkt via Telefon 0157 / 551 246 10