Coaching & Psychotherapie: Meine Leistungen und Preise

Verschaffe dir hier einen Überblick über deine Investition in mein Coaching- und Therapieangebot. Sprich mich jederzeit an, wenn du Fragen hast. Das erste Kennenlerngespräch dauert 30 Minuten und ist kostenlos.

In meinen Praxisräumen

Single-Coaching
Paar-Coaching 
Krisen-Coaching
Psychotherapie für Erwachsene
Coaching-Spaziergänge in der Natur

Online-Coaching & mehr

Coaching/Therapie per Video-Zoom
Telefoncoaching
Voicemail-Coaching (mündliche Lösungsimpulse)
E-Mailcoaching (schriftliche Lösungsimpulse)

Coaching in der Natur

Ich reise mit meinem Wohnmobil in deine Stadt:

Einzel-Coaching-Spaziergang
Gruppen-Coaching-Spaziergang
Coaching/Therapie im Wohnmobil

Meine exklusiven Angebote & Pakete

Individuelles 1:1 Coaching

Save your family: Krisencoaching für Führungskräfte

Wie du deine Partnerschaftskonflikte löst und Erfolg im Business hast

1:1 Programm für Singles

In vier Schritten in eine erfüllte Paarbeziehung

Wie du deinem Traum von Partnerschaft ein großes Stück näher kommst

1:1 Intensiv-Coaching für Singles

So findest du deine*n Partner*in und bleibst dir treu

Psychotherapeutisches Intensivprogramm, das dich für eine vertrauensvolle Partnerschaft öffnet

Lass uns gemeinsam nach Lösungen suchen. Ich freue mich auf ein Kennenlern-Gespräch mit dir.

Das solltest Du noch wissen

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler und Menschen mit vorhandener privater Heilpraktikerkosten-Zusatzversicherung (für Psychotherapie) und/oder Beihilfeansprüchen.

Gerne bin ich bei der Beantragung von Kostenübernahmen durch andere Hilfeträger behilflich.

Sprich mich bei Bedarf auf Abendtermine und ggfs. Wochenendtermine an – ich bin flexibel.