Meine Leistungen

Coaching & Psychotherapie

In meinen Praxisräumen

Beziehungscoaching für Mann & Frau
Single-Coaching
Paar-Coaching
Krisen-Coaching
Psychotherapie für Erwachsene

Online-Coaching

Coaching per Video-Konferenz (Skype, Zoom)
Telefoncoaching
Voicemail-Coaching (mündliche Lösungsimpulse)
E-Mailcoaching (schriftliche Lösungsimpulse zu Deinen individuellen Fragen und Themen)

Psychotherapie biete ich ausschließlich live in meinen Praxisräumen an.

Vom Single zum Paar

Dein 4 Schritte Single-Coaching-Programm für eine erfüllte Paarbeziehung

„Ab JETZT nie mehr Ex!“

EINZEL-COACHING

Für alle Singles, die sich eine freudvolle Beziehung wünschen, neue Verhaltensmuster erlernen und ihre Traumbeziehung manifestieren wollen.    

Start:  Individuell vereinbar, da ich mich im Einzel-Coaching an deinen Zeitplan orientieren kann.

Vom Single zum Paar

wöchentliches Online-Seminar über 6 Termine

„Eine neue Basis schaffen,... um im Frühling startklar zu sein"

GRUPPENCOACHING

Seminar für Singles, deren Wunsch es ist, eine ehrliche, wahrhaftige, in allen Bereichen erfüllende Liebesbeziehung und Partnerschaft zu führen. 

Start:  Montag, 22.02.2021 von 19.30 Uhr bis 21 Uhr

!!! begrenzte Teilnehmerzahl !!!

Vom Single zum Paar

wöchentliches Gruppenangebot über 8 Termine

„Step by Step zum Ziel.“

GRUPPENCOACHING

In diesem wöchentlichen Kursangebot gehen wir in die ganz konkrete Umsetzung.

Start: wegen Corona ausgesetzt

Das solltest Du wissen

Terminflexibilität: Ich biete gerne auch Abendtermine und ggfs. Wochenendtermine an.

Alles nach Vereinbarung

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler und Menschen mit vorhandener privater Heilpraktikerkosten-Zusatzversicherung (für Psychotherapie).

Gerne bin ich bei der Beantragung von Kostenübernahmen durch andere Hilfeträger behilflich.