Meine Leistungen

Einzel- und Paar-Coaching & Psychotherapie

In meinen Praxisräumen

Beziehungscoaching für Mann & Frau
Single-Coaching
Paar-Coaching
Krisen-Coaching
Psychotherapie für Erwachsene

Online-Coaching

Coaching per Video-Konferenz (Skype, Zoom)
Telefoncoaching
Voicemail-Coaching (mündliche Lösungsimpulse)
E-Mailcoaching (schriftliche Lösungsimpulse zu Deinen individuellen Fragen und Themen)

Psychotherapie biete ich ausschließlich live in meinen Praxisräumen an.

Gruppen-Coachings

Vom Single zum Paar

wöchentliches Seminar über 6 Termine

„Eine neue Basis schaffen.“

Seminar für Singles, deren Wunsch es ist, eine ehrliche, wahrhaftige, in allen Bereichen erfüllende Liebesbeziehung und Partnerschaft zu führen. 

Start:  Montag, 11.01.2021 von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr

Vom Single zum Paar

wöchentliches Gruppenangebot über 8 Termine

„Step by Step zum Ziel.“

In diesem wöchentlichen Gruppenangebot gehen wir in ganz konkrete Umsetzung.

Start:  Montag, 26.10.2020 von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr

Frischer Wind für die Paarbeziehung

max. 3 Paare über 6 Termine

„Da geht noch mehr!“

Für alle Paare, die eine neue Perspektive auf ihre Beziehung gewinnen möchten und frischen Wind für ihre Beziehung wünschen. 

Start:  Donnerstag, 29.10.2020 von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr

Das solltest Du wissen

Terminflexibilität: Ich biete gerne auch Abendtermine und ggfs. Wochenendtermine an.

Alles nach Vereinbarung

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler und Menschen mit vorhandener privater Heilpraktikerkosten-Zusatzversicherung (für Psychotherapie).

Gerne bin ich bei der Beantragung von Kostenübernahmen durch andere Hilfeträger behilflich.