Coaching in der Natur

Ein Coaching-Angebot für Menschen, die sich verbunden fühlen mit der Natur

Möchtest du auf einem Spaziergang (Walk) mit mir über deine Themen sprechen? 
Bist du Online-Klient*in und möchtest mich gerne live kennenlernen?
Bist du Single und möchtest in einer Gruppe den Austausch zu speziellen Themen im Spaziergang erleben?
Soll ich dich in deiner Stadt besuchen, zu einem Coaching-Spaziergang oder einem Wohnmobil-Coaching?

Meine Einladung an dich

Achte regelmäßig auf meine Angebote für die verschiedenen Städte, die ich besuche und schau, ob deine Stadt dabei ist.

Schreibe mich an, wenn du gerne in deiner Nähe ein Coaching-Angebot nutzen möchtest.

Wenn du bereits in meinem psychotherapeutischem Coaching bist, dann lass uns gerne auch den Spaziergang wählen.

In der Natur fühlen wir uns wohl, weil sie keine Urteile über uns hat. (Friedrich Nietzsche)

Themen 

Deine Liebesbeziehung, dein Single-Sein, Beziehungen im Allgemeinen

ehrliche Kommunikation

Job und Berufung 

psychische und körperliche Gesundheit

Die aktuellen Angebote in Berlin 2023

Ich bin im Frühjahr 2023 mit meinem Wohnmobil in Berlin, die genauen Termine folgen noch.

Angebot: Walk & Talk Einzel-Coachingtermine  als Spaziergang oder im Wohnmobil

Deine Investition:  75,00 Euro pro Stunde im Einzelcoaching-Walk 

Ich freue mich auf Dich

Deine Eva